Künstler Dresden
Aquarelle Zeichnungen Stilleben Öl Ausstellung Biografie Texte Kontakt Start
Schloss Moritzburg  
  10  11  12     13  14  15  16  17  18  19  20  21  22 
    Schloß Moritzburg, 2009  
 
Das Schloß Moritzburg in der Abenddämmerung. Dort hinten am Schloss geht eine leichte Brise. Eigentlich wollte ich die Kamera grad einpacken, weil es zu schön ist, das Abendlicht so rosig und ruhig. Aber dieses Wehen dort hinten, das hat mich gegriffen. Wenn man genau hinschaut kann man ahnen wie die Brise von links hereinweht über den Teich und ins Bild. Da war ich froh, dass ich diesen Moment noch erwischt hab, diesen Zauber der Gegenwart des Windes, sein Umhergehen.
 
 
 
 
  Moritzburger Wasserschloss bei Dresden. Aufnahme vom Schloß in den frühen Abendstunden im Frühling 2009. Mein Tipp - der Profi Fotograf Bildermann mit seiner sehr umfangreichen Präsentation von Auftragsarbeiten und Projekten im Eigenauftrag: Fotograf Dresden Für Freunde der magischen Bewegungen der Tolteken hier eine Beschreibung der Baumübung. Sie ist eine magische Bewegung mit der man einen sehr innigen Kontakt zu Baümen herstellen kann. Fotografie Michael Schwill Dresden.
 
 
malerei   fotografie   webdesign   kontakt   start